Liebste Grüße aus LU!

Liebes Bruderherz und Hallo Colja!

Nachdem wir gestern erfolgreich unser perfekts Dinner über die Bühne gebracht haben, liegen wir nun faul auf dem Sofa und freuen uns endlich, endlich von deinem NZ-Abenteuer lesen zu können.

... und ich habe mich riesig gefreut, auch in deiner Hompage vorzukommen! Wirklich toll!!

Es ist schön zu sehen, was du schon alles erlebt hast.... und wollen das mit dem Mountainbiken unbedingt auch mal ausprobieren!

Wir hoffen, dass dein Auto ganz toll ist und du dir schon ein cooles Bett eingebaut hast. Fedor findet das sehr amusant, er hat noch nie gehört, dass man sich ein Bett ins Auto bauen kann.

Wir haben draußen ca. 10C, wollen jetzt auch Sommer haben... und bekennen uns ein wenig neidiisch zu sein :)

Du siehst wir denken viel an dich...

.. noch ein kleiner Schmankerl von gestern Abend für dich.

Liebe Grüße!

Fedor und Maren