Auf (fast) einsamer Insel

image.jpg

Nach 4h Bus- und 1h Bootfahrt, bin ich von Pacific Harbour dann auf der kleinen idyllischen Insel Leleuvia gelandet und habe mir dann doch einmal 3 Nächte mit Vollverpflegung in dem kleinen Resort dort gegönnt. Schließlich hab ich ja auch Urlaub ;) ein wenig hatte die Insel auch etwas von "einsamer Insel" . In 20 Min. war ich morgens beim Joggen schon 3 Mal rum!!! Zusammen mit dem Dive Master vor Ort habe ich noch ein paar Tauchgänge gemacht und auch sogar eine kleine Heldentat verbracht. Eines Morgens hatte ich eine Seeschlange gefunden, die sich in einem Netz verfangen hat. Die ich mit aller Vorsicht dann natürlich befreit habe!!! Vom Tauchen war ich auch mehr als begeistert. Alles so gut erhalten und eine irre Sicht - 30m mindestens!! And lucky me, auf meinem letzten Tauchgang habe ich sogar einen Manta Ray gesehen :)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

 [21.JUL'15  - Three Kings Auckland - da hat auf Fiji doch glatt mein Handy den Geist aufgegeben]