Bay of Islands - die Zweite

Fabio, Andi, Steffi and me at beam bay

 

Nun werden die Einträge langsam weniger, bzw. es liegt etwas mehr Zeit dazwischen. Denn das Studium spannt mich doch ganz schön ein. Gerade die erste zwei-drei Wochen waren ganz schön hart. Musste meine Kurse wählen, mich erst einmal mit den ganzen Systemen und online Plattformen vertraut machen, mich erst einmal generell wieder ans Studium gewöhnen und echt auch noch mal den ein oder andern Fachbegriff lernen. Schließlich ist ja nun alles auf Englisch ;)

Aber dennoch war dann doch noch mal ein Wochenende Zeit um aus Auckland raus zu kommen. Gemeinsam mit meinem alten Mitbewohner Fabio und Steffi und And, zwei deutsche Austauschstudenten, die ich bei der Noho Marae kennen gelernt habe, sind wir hoch zur Bay of Island gefahren, dort wo ich mit Crishi vor ein paar Wochen auch schon war. Da das Surfen in der Sandy Bay das letzte Mal ganz gut war und es easy ist dort am Leihboards zu kommen, sind wir dort auch noch mal vorbei gefahren. Aber hey, echt ganz schön teuer der Spaß mit sonem ollen Leihboard. Da macht es ja eigentlich mehr Sinn, sich günstig eins im Internet zu schießen. Dann kann man dann auch überall und immer dort hingehen, wo man gerade lustig zu ist. Aber wir hatten unseren Spaß und waren nach zwei Stunden sichtlich KO :) 

Von der Sandy Bay aus sind wir dann weiter über Paihia nach Kerikeri gefahren um uns die Rainbow Falls Anzug gucken. Hinter die man angeblich zu Fuß laufen kann und somit direkt unter dem Wasserfall steht. Und schau einer an, wir haben den kleinen geheimen Pfand sogar gefunden. Mussten nur etwas umständlich durchs Flussbett tapern. Sind auch alle halbwegs trocken da durch gekommen. Nur auf dem Rückweg habe ich meine Kameratasche versenkt :D Und dabei festgestellt, hey, die ist ja sogar wasserdicht - voll clever. Naja begrenzt, zu mindestens für so einen kleinen Schwaps mal. Hauptsache der Kamera ist nichts passiert und ich kann weiter tolle Bilder machen. Ansonsten sähe es hier doch ein wenig langweilig aus auf dem Blog :P

Noch ein paar mehr Bilder findet ihr im Album: Bay of Islands 27.03.2015.

[23.JUN'15 - Three Kings, Auckland]